Montag, 30. August 2010

Pützchens Maaakt is anjesaaat:-)))


Eine neue kleine Umhängetasche für Kleinkram wie zB. Tempos, Schlüssel oder Geld...
Meine Arbeitskollegin hat mich darum gebeten für Pützchens-Markt oder andere Aktionen wo viele Mensche sind eine kleine praktische Tasche zu nähen, wo die wichtigsten Dinge rein passen.
Und ich finde, sie ist ganz gut gelungen,oder???
Werd mich jetzt noch was in meine Nähkammer verziehen und mal gucken , was so bei raus kommt.

(Pütchens Maarkt is anjesaaht...)

TschööööHöööö, eure Biene :-)

Kommentare:

  1. Hey Biene, ich bins Franzi, ich hab grad den Pilzstoff deiner neuen Schlüsselanhänger gesehen und mich gefragt ob du vielleicht auch ein Mäppchen hinkriegst..Meins ist nämlich ziemlich hässlich und ich hätte gern eins aus Stoff weil das dann "formbarer" ist ;D
    Also wenn du das hinkriegst oder versuchen willst sag mir Bescheid, würde mich freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey Franzi (Oder:Meine erste Verfolgerin:-))))
    Klaaar mach ich dir eins:-)))!!!
    Du meinst den roten Stoff mit den kleinen Punkten, oder?Hab nämlich auch roten Stoff mit etwas größeren Punkten...

    Lg,Biene

    AntwortenLöschen